Ölbindemittel Tijopa

Zur universellen Bindung von Ölleckagen und bestimmten Chemikalien. Dazu Tijopa-Ölbinder auf trockenen oder nassen Verkehrsflächen, sowie Böden, je nach Bedarf auftragen, kurz einwirken lassen und mit Kehrgeräten oder Besen durchmischen.
Bindefähigkeit: 20 kg Tijopa Ölbindemittel binden ca. 80 Liter Heizöl EL


Ölbindemittel Fayencit WB

Nicht erst bei Öl-Alarm, sondern schon vorher, sollte überall dort, wo Mineralöl transportiert, gelagert und verbraucht wird, FAYENCIT WB zur Verfügung stehen, damit unsere Umwelt geschützt werden kann. Seine besonders gute Rieselfähigkeit zeichnet dieses Produkt aus.
Bindefähigkeit: 15 kg Fayencit WB Ölbindemittel binden ca. 30 Liter Heizöl EL


Granulat FAYENCIT FT

Ölspuren auf öffentlichen Verkehrswegen, hervorgerufen durch Undichtheiten an Fahrzeugen bilden eine tödliche Gefahr. Auf ihre Beseitigung ist daher besonderer Wert zu legen, was in der überarbeiteten "Richtlinien für Ölbinder" zum Ausdruck kommt.
Bindefähigkeit: 1 Liter Granulat FAYENCIT FT bindet ca. 0,41 Liter Heizöl EL


Ölsperren

Tijopa-Ölsperren beinhalten das schwimmfähige Tijopa-Ölbindemittel, ummantelt mit einem Spezialflies und eingefaßt in ein Kunststoffnetz. Die einzelnen Elemente (1,6m) können mittels angebrachter Karabiner beliebig aneinandergereiht werden.
Eine Einheit hat eine Ölbindekapazität von ca. 10 bis 15 Liter Heizöl EL


Ölaufsaugkissen

Das Tijopa Ölaufsaugkissen ist eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Aufsaugmatten bzw. Aufsaugflies. Ebenso wie die Ölsperre, besteht dieses Produkt aus Flieshülle mit Tijopa-Füllung. Speziell für tropfende und leckende Maschinen in Werkstatt und Garage.
Bindefähigkeit: 3 kg Tijopa Ölaufsaugkissen bindet ca. 10 Liter Heizöl EL


Allzweckkissen

NEU! Schonen Sie sich endlich mal! Mit unserem Allzweckkissen für den Outdoorbereich. Mehr Lebensqualität zum kleinen Preis. Nie mehr auf hartem und/oder kaltem Untergrund knien bzw. sitzen. Ideal für Werkstatt, Garten, Haus und Hobby.
Knien wie auf Wolken - sitzen wie im Moos.